Links

Hier habe ich ein paar Links zusammengetragen, die auf andere hilfreiche Webseiten führen.

Du möchtest mehr über die spannende Welt der Gewürze erfahren? Dann besuche doch mal das Gewürzmuseum spicys in Hamburg:

http://www.spicys.de

Wenn du Lust hast, selbst Pflanzen aus Samen zu ziehen, und dir sind Kresse & Karotten zu langweilig, hilft dir das vielleicht weiter:

http://www.fesaja-versand.de

Möchtest du den Urlaubstipp aus meinem Safran-Abenteuer mal ausprobieren und dich vorher informieren? Dann klick doch mal hier:

http://www.mund.ch

Tolle Salz-Kreationen gibt es bei der Salzfee:

http://www.salzfee.net

Noch ist Emmi Cox Band 6 “Gefangen im Vanille-Tempel” nicht erschienen, aber wenn du dich schon vorher etwas über die mexikanische Vanille erfahren möchtest, schau hier nach:

http://www.vanilla-trade.com

Mit Gewürzmischungen lassen sich auch leckere Dips machen. Empfehlen können wir die Mischungen von Heimerl’s Wild- und Heilpflanzen:

http://www.heimerls.de

 

Viel Spaß beim Stöbern, Shoppen, Weiterdenken!

Deine Emmi