Emmi Cox zu Besuch im Aquazoo

Hallo Leute! Was geht?! Bei diesem total miesen Wetter…

mache ich mich auf in den Aquazoo und besuche die Zagros-Molche! So ein Besuch im Aquazoo ist bei so ‘nem Wetter genau das Richtige! Hier kann man soviel entdecken! Auch die Zagros-Molche, die echt klein und scheu sind! Die Fotos hat das Museum Löbbecke Aquazoo Düsseldorf zur Verfügung gestellt. Ich hatte doch echt meine Kamera vergessen! Zu blöd, naja…

Warst du auch schon mal im Aquazoo, im Aquarium oder im Zoo und hast Zagros-Molche gesehen? Wenn ja, dann schreib mir! Was hat dir besonders gut gefallen bei deinem Besuch? Mir natürlich die Molche, denn die haben mich an meine Suche nach dem Safran-Schatz erinnert. Was dieser kleine Marmorkuchen wohl treibt?

Ich freue mich auf eure Berichte!

Viele Grüße,

eure Emmi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


eins + 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>