Das Maskentrallala ist da!

Wie Huse im Buchladen ihre Angst vor den Masken verlor …

Das ist die Geschichte, die es zuerst in Form eines 5-Minuten-Films auf Facebook gab und seit 27. Mai 2020 nun auch als Buch. Wir freuen uns RIESIG über den Erfolg dieser feinen Lektüre für Kita-Kids bis Erstleser zum Thema Masken-Tragen. ISBN 9783981514483 / 10,00 € (D), 10,50 (A).

Es gibt übrigens nur 1.000 Stück – solange Vorrat reicht. Eine weitere Auflage ist nicht vorgesehen. Na dann schnell eins eingekauft – oder zwei oder drei oder mehr … Bibliotheken erhalten 10 % Bibliotheksrabatt. Buchhandlungen dürfen gern nach den Konditionen fragen, am besten per E-Mail: mail@coxverlag.de. Und gern senden wir auch signierte Bücher, wenn ihr uns mit der Bestellung den Signier-Wunsch mitgebt.

Liebe Lesegrüße – eure Solveig Ariane Prusko mit Anika Talhoff und natürlich HUSE !

Kommentare sind geschlossen.