10 Jahre / 10 years Cox Verlag!

Liebe Freunde und Fans vom Cox Verlag,

nach mehr als einem Jahr Nachrichtenpause auf dieser Website gibt es nun endlich wieder Neuigkeiten: Am 27. September 2021 feiert der Cox Verlag seinen 10. Geburtstag! Zu diesem tollen Jubiläum gibt es etwas zu gewinnen, und zwar zwei Lesungen mit der Autorin Solveig Ariane Prusko! Grundschulen und Kitas aufgepasst, denn IHR seid gefragt. Was ihr machen müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach – und doch eine Herausforderung: Schickt uns eure originelle Geburtstagsglückwunsch-Bewerbung bis zum 24. Oktober 2021, dem Welttag der Gewürze, und zwar entweder per Mail an mail@coxverlag.de oder per Post an den Cox Verlag, Postfach 11 80 in 57601 Altenkirchen. Es kann ein Film sein, ein Päckchen mit lustigen Dingen drin oder ein Kunstwerk oder oder oder. Mitmachen können alle 3. und 4. Klassen in allen Grundschulen sowie alle Kitas in ganz Deutschland. Vorgelesen wird in der Gewinner-Kita dann für Kinder zwischen vier und sechs Jahren aus dem Buch „Emil und die unheimlich geheimnisvolle Schatzkiste im blauen Küchenschrank“, in der Gewinner-Grundschulklasse aus „Emmi Cox, Gewürzdetektivin: Suche nach dem Safran-Schatz“. Wir sind gespannt, was ihr uns schickt und wo es mit dem Cox-Mobil zum Lesen hingeht!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Lesungen finden vor maximal 25 Kita-Kindern und maximal 50 Schülerinnen und Schülern statt.

 

Kommentare sind geschlossen.